Schön, dass du bei mir reinschaust!

Ich heiße Elisabeth Klöbl und werde von meinen lieben Freunden meistens einfach Lisi genannt. Ich schreibe nicht gerne über mich, dennoch kurz ein paar Dinge die du gerne von mir wissen darfst...

Ich...

  • bin ein absoluter Natur-, Bewegungs- und Bergfreund, mache als Ausgleich gerne Yoga und alles was meinen Geist
    zur Ruhe bringt und meinen Körper nährt.
  • liebe meine zwei Kinder auf Erden, meinen Engel Lorenz im Himmel und meinen wunderbaren Mann!

Nachdem ich über 10 Jahre im Vertrieb in der Industrie gerne im Laufschritt unterwegs war, darf ich mich jetzt als Tiroler Bergwanderführerin achtsam draußen in der Natur bewegen. Durch meine diplomierte Resilienztrainerausbildung habe ich für mich erfahren, dass sich das Wandern im Einklang mit sich selbst sehr positiv auf unseren Geist und Körper auswirkt. 

"Langfristig präventiv gegen stressbedingte Krankheiten aber auch als Teil einer Therapie nach einem Schicksalsschlag oder nach außergewöhnlichen Belastungen im Alltag."