In meinem "früheren Leben" war ich als Vertriebsmitarbeiterin eines großen Familienunternehmens im Außendienst sehr oft in Asien und so auch in Indien unterwegs. Ich habe dort nicht nur die schönen, uns bekannten Plätze Indiens, sondern hauptsächlich die Peripherie, wo sich die Industrie angesiedelt hat, besucht. Dort herrscht für uns Mitteleuropäer unvorstellbare Armut und Elend. Die Lebensbedingungen für viele Menschen und besonders deren Kinder entspricht nicht dem Standard des 21. Jahrhundert, wie es sein sollte. Nach jeder Rückkehr in "meine Welt" war mein erster Weg auf unsere Berge um meine Eindrücke verarbeiten zu können und dort meine innere Balance wiederzufinden. 

Nun selbst als Mutter mit Kindern, die das Glück haben hier in Tirol aufwachsen zu dürfen, möchte ich einen kleinen Teil beitragen.
Hierzu unterstütze ich das Projekt "ZUKI - Zukunft für Kinder" in Kalkutta im Bundesstaat Westbengalen, einem der ärmsten Teile Indiens.

ZUKI - Zukunft für Kinder

Ein kleiner Teil des Erlöses aus jeder meiner Balance am Berg Wanderungen fließt direkt an diesen Verein, gefördert durch die Radio-Moderatorin und Obfrau des Vereins Claudia Stöckl und die Obfrau Marlies Steinbach. 

Genaueres dazu unter: http://www.zuki-zukunftfuerkinder.at/