Du suchst eine Bergwanderführerin oder einfach eine Begleiterin, die eine Auszeit mit dir am Berg verbringt?

Noch dazu jemanden der die Tour plant und organisiert?

Gerne mache ich das für dich oder deine Freunde, dein Team oder für deinen Verein.

Warum buchst du eine Balance am Berg Wanderung?

  • Weil ich mir eine stressfreie Auszeit am Berg ohne eigener Planung und Organisation wünsche.
  • Weil ich eine normale Kondition besitze und kein Gipfelstürmer/in werden möchte.
  • Weil ich mir anhaltende Impulse für herausfordernde Zeiten auch nach der Wanderung wünsche.
  • Weil ich einen Perspektivenwechsel und Abstand zum Alltag benötige.
  • Weil ich persönlich wie beruflich in einer Krise festgefahren bin und mir eine Auszeit am Berg wünsche.
  • Weil ich rastlos, getrieben im Hamsterrad bin und die schönen Dinge des Lebens nicht mehr wahrnehme.

Mein Angebot:

  • Individuelle Gruppen- oder Einzeltagestouren je nach Wunsch und Kondition.

  • Mehrtägige Balance am Berg Wandertouren.

  • Winter- und Schneeschuhwanderungen in Verbindung mit Balance am Berg Impulsen.

Wöchentliche Tour

Auszeit in den Tiroler Bergen rund um St. Johann in Tirol
Jeden Dienstag ab 24.05.2022 im Sommer geführte
Balance am Berg Wandertour. 

Treffpunkt: 09:00 Uhr beim TVB Infobüro in St. Johann in Tirol
Kosten: kostenlos mit St. Johann Card (10,00€ ohne Gästekarte)
exkl. anfallende Taxikosten

Anmeldungen bis zum Vortag 16:00 Uhr im Infobüro (+43 5352 63335-0) oder gerne an elisabeth@balanceamberg.at  
bzw. telefonisch unter +43 664 2249434

Mehr Infos dazu HIER oder bei mir direkt!

Sommer 2022

Auszeit am Berg | Yoga- & Wanderwochenende 2022
Frühling (26.05. - 29.05.2022) & Herbst (29.09. – 02.10.2022)

in St. Johann in Tirol | Kitzbüheler Alpen! 

Gemeinsam mit meiner Freundin Andrea und mir erkundest du an diesem Wochenende die traumhafte Bergwelt der Kitzbüheler Alpen sowie deine ganz persönliche Innenwelt. 

Mehr Infos und Anmeldung findest du HIER

Hier noch ein kurzer Rückblick von den ersten Balance am Berg Wochenenden im Herbst 2021.

Mein Yapadu Summit

Der große Glücks-Gipfel für Körper, Geist und Seele!

16. bis 19. Juni 2022 

rund um St. Johann in Tirol | Kitzbüheler Alpen! 

Neben Olympiasieger Felix Gottwald erwarten dich beim ersten Yapadu Summit Marcel Clementi, Sinah Diepold und vielen weitere inspirierende Persönlichkeiten aus der Region St. Johann in Tirol. 
Ich freue mich riesig mit meinen achtsamen Wanderungen in Verbindung mit Qi Gong und Meditation dabei sein zu dürfen. 

Mehr Infos dazu, sowie Buchung HIER möglich.

Sichere dir jetzt schon einen der limitierten Plätze mittels Einzelticket, 3er oder 5er Kombiticket!

E-Bike & Hike Tour 

Geführte E-Bike & Hike Tour
mit Fahrtechnikeinschulung und einmaligen
Panorama-Gipfelerlebnis in den Kitzbüheler Alpen.


Ganztagestour mit meiner Freundin Bianca, geprüfter Bikeguide & mir als achtsame Bergwanderführerin.

Geeignet für geübte Biker und trittsichere Wanderer mit etwas Grundkondition, optional kann dieses Tagestour auch als reine Girls-Ladies-Freundinnen-Tour gebucht werden.

Individuelle Anfragen oder Buchungen gerne HIER

Aus meiner sehr persönlicher Erfahrung weiß ich, dass sich das Leben nicht immer nach weiter, höher, schneller anfühlen kann.
Nach dem Motto, der Weg ist das Ziel, nicht der Gipfel, plane ich alle meine Touren nach den Bedürfnissen meiner Wegbegleiter.