Du suchst eine Bergwanderführerin oder einfach eine Begleiterin, die eine Auszeit mit dir am Berg verbringt?

Noch dazu jemanden der die Tour plant und organisiert?

Gerne mache ich das für dich oder deine Freunde, dein Team oder für deinen Verein.

Warum buchst du eine Balance am Berg Wanderung?

  • Weil ich mir eine stressfreie Auszeit am Berg ohne eigener Planung und Organisation wünsche.
  • Weil ich eine normale Kondition besitze und kein Gipfelstürmer/in werden möchte.
  • Weil ich mir anhaltende Impulse für herausfordernde Zeiten auch nach der Wanderung wünsche.
  • Weil ich einen Perspektivenwechsel und Abstand zum Alltag benötige.
  • Weil ich persönlich wie beruflich in einer Krise festgefahren bin und mir eine Auszeit am Berg wünsche.
  • Weil ich rastlos, getrieben im Hamsterrad bin und die schönen Dinge des Lebens nicht mehr wahrnehme.

Mein Angebot:

  • Individuelle Gruppen- oder Einzeltagestouren je nach Wunsch und Kondition.

  • Mehrtägige Balance am Berg Wandertouren.

  • Winter- und Schneeschuhwanderungen in Verbindung mit Balance am Berg Impulsen.

Aktuelles:

Jeden Dienstag geführte Balance am Berg Wanderung 
in St. Johann in Tirol!

Mehr Infos dazu gibt es HIER

Zur Anmeldung einfach eine E-Mail an elisabeth@balanceamberg.at schreiben.
_________________________________________________________________________________


Balance am Berg Yoga- & Wanderwochenende im
Gasteiger Jagdschlössl – Kitzbüheler Alpen
 

Mehr Infos dazu gibt es HIER

Zwei Plätze für das Balance am Berg Yoga- & Wanderwochenende
von 07. – 10. Oktober sind noch frei.

Sichere dir deine AusZeit und melde dich gleich direkt im 
Gasteiger Jagdschlössl an.

Aus meiner sehr persönlicher Erfahrung weiß ich, dass sich das Leben nicht immer nach weiter, höher, schneller anfühlen kann.
Nach dem Motto, der Weg ist das Ziel, nicht der Gipfel, plane ich alle meine Touren nach den Bedürfnissen meiner Wegbegleiter.