Liebe Elisabeth, 
mitgenommen von unserer gemeinsamen Wanderung habe ich den Stein und damit verbunden das Gefühl der inneren Ruhe, das Empfinden der klaren Waldluft und das tiefe Durchatmen. Ich danke DIR dafür! Die Atemübungen mache ich tatsächlich täglich.
Unsere Wanderung war wirklich sehr schön, das Gespräch war wie eine Streicheleinheit für die Seele. Es hat sich wieder mal bewiesen, dass man nie aufhören darf an sich und an den eigenen Einstellungen zu arbeiten, denn man muss sich immer wieder von neuen dem Alltag anpassen.
Susanne P., München

  

Liebe Elisabeth,
der Alltag hat uns wieder!!!

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken für diese wundervolle Wanderung „Balance am Berg“ (ein Highlight in unserem Urlaub).
Deine Impulse und Anregungen haben uns wieder ein Stück weit geerdet, den Blick geweitet und Kraft für den manchmal so stressigen Alltag gespendet. Aus diesem Vorrat können wir noch lange zehren.

Vielen Dank dir und ganz liebe Grüße
Georg & Andrea Sch., Köln

   

Zwei Tage mit Elisabeth in der Griesbachklamm und am Kitzbüheler Horn waren eine körperliche Erholung und geistige Bereicherung in jeder Hinsicht. Danke!
Karin Lachnit & Roland Fibich, Wien

    

Hallo Elisabeth,
Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bedanken für die tolle entspannte Wanderung auf den Astberg . 

Es muss nicht immer auf den Kaiser sein. Die Aussichtspunkte die du uns gezeigt hast sind wirklich super schön. So toll sieht man das gewaltige Bergmassiv vom wilden Kaiser nur von dort aus.
Auf dem Weg durch den Wald und Bergpfade nimmt man Kräfte und Energien auf die kaum zu glauben sind. 
Habe vorher nicht gewusst was im Wald baden ist.
So entspannt bin ich noch nie von einer Bergwanderung zurückgekommen. Für jeden ob jung oder alt und der gesunde Füsse hat, auf jeden Fall zu empfehlen.
Danke auch noch dem Stanglwirt der die Tour mit in seinem Programm hat und kostenlos für seine Gäste angeboten hat. 

Wir melden uns sicher wieder bei dir, wenn wir das nächste mal dort sind.
Raimund und Sandra -Vater und Tochter, Berg

    

Beim Yoga- & Wanderwochenende ging es um Balance: und ich habe gemerkt, wie sehr ich durch Berufsalltag und Hektik aus dem Tritt gekommen bin. Diese Balance durfte ich dank Lisi und Andrea wiederfinden. Vor allem habe ich das Waldbaden noch einmal so richtig neu kennenlernen dürfen, und das, ohne in den bezaubernden Bergsee auf einer der Routen einzutauchen. Ich würde jederzeit wieder mitmachen!
Niklas Weckerle, Berlin

    

Die Auszeit am Berg mit Elisabeth und Andrea hat unglaublich gut getan! Die Berge sind so starke Kraftorte, auf den wunderbaren Touren am Wilden Kaiser konnte ich sehr viel Energie tanken und wieder mit nach Berlin nehmen. Ich denke oft zurück an diese wundervollen Tage und freue mich auf die nächste gemeinsame Balance am Berg.
Regina Engelhardt, Berlin