Liebe Elisabeth,

mitgenommen von unserer gemeinsamen Wanderung habe ich den Stein und damit verbunden das Gefühl der inneren Ruhe, das Empfinden der klaren Waldluft und das tiefe Durchatmen. Ich danke DIR dafür! Die Atemübungen mache ich tatsächlich täglich.

Unsere Wanderung war wirklich sehr schön, das Gespräch war wie eine Streicheleinheit für die Seele.

Es hat sich wieder mal bewiesen, dass man nie aufhören darf an sich und an den eigenen Einstellungen zu arbeiten, denn man muss sich immer wieder von neuen dem Alltag anpassen.

Susanne P., München


  

Liebe Elisabeth,

der Alltag hat uns wieder!!!

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken für diese wundervolle Wanderung „Balance am Berg“ (ein Highlight in unserem Urlaub).

Deine Impulse und Anregungen haben uns wieder ein Stück weit geerdet, den Blick geweitet und Kraft für den manchmal so stressigen Alltag gespendet. Aus diesem Vorrat können wir noch lange zehren.

Vielen Dank dir und ganz liebe Grüße

Georg & Andrea Sch., Köln


 

Zwei Tage mit Elisabeth in der Griesbachklamm und am Kitzbüheler Horn waren eine körperliche Erholung und geistige Bereicherung in jeder Hinsicht. Danke!

Karin Lachnit & Roland Fibich, Wien